Export Kontakte in eine CSV

Es werden momentan zwar einige Daten mit in die CSV exportiert, jedoch wäre es schön, wenn alle Details aus dem Kontakt wie zum Beispiel Konditionen mit exportiert werden.

1 „Gefällt mir“

Ich kann mich hier nur anschließen.
Auch fehlen dort bsp. die Debitoren-Nummern.
Hierdurch fällt es meinen Steuerberater schwer die CSV einzulesen.

2 „Gefällt mir“

Zur Verdeutlichung: Es geht um https://my.sevdesk.de/#/crm

Da in der Übersicht keine Spalten konfiguriert werden können, wäre zumindest der Workaround über den Export wünschenswert, um z.B. sehen zu können, welche Konditionen / Zahlungsziel / Rabatte alle Kunden erhalten.

Versucht z.B. einmal herauszufinden, welcher Kunde überhaupt einen Rabatt bekommt. => UNMÖGLICH! Man kann nur alle Kunden einzeln durchklicken und sie sich sammeln, da es weder über die Listen geht, noch der Export alle Felder enthält.

Ich erwarte, dass sowohl CSV als auch PDF-Export mindestens alle Felder enthält, die im Formular gefüllt werden können!
Das ist wirklich nicht zu viel verlangt :wink:

1 „Gefällt mir“

Hallo Sevdesk Team! Rückmeldung nach DATEV-Export von meinem Steuerberater: Die Liste der Kreditoren wird nicht exportiert, aber von ihm benötigt.

Wie komme ich dazu?
Vielen Dank!

2 „Gefällt mir“

Die Funktion vermisse ich auch! Für uns besonders wichtig: Notizen mit zu exportieren!