E-Mailvorschau mit ersetzten Platzhaltern

Ich würde mir wünschen, dass man sich die Vorschau einer E-Mail vorher mal mit ersetzten Platzhaltern anzeigen lassen kann. Leider hatte ich nun schon öfter den Fall, dass Platzhalter nicht korrekt gesetzt werden.

Wenn ich mich recht entsinne, war das der Platzhalter für die Dokumenten-Nummer beim Versenden einer Rechnung, wo die Daten von der vorherigen Rechnung übernommen wurden.
Und wenn ich eine Firma als Empfänger ausgewählt habe, steht mir auch kein Vor- und Nachname zur Verfügung, da dieser logischerweise nur bei Personen hinterlegt werden kann.

Auf jeden Fall vertraue ich diesen Platzhaltern leider nicht mehr und würde meine Mail gerne vorher ansehen, bevor sie an meine Kunden raus geht.

9 „Gefällt mir“

Das wäre tatsächlich eine gute Funktion. Da ist mir auch schon das ein oder andere peinliche Missgeschick passiert.

Shelby

2 „Gefällt mir“