Liebes sevDesk-Team,
die Funktion für die wiederkehrenden Rechnungen ist toll, sie ist super umgesetzt und erspart und eine Menge Arbeit. Auch die automatische Erstellung und der automatische Versand klappt. Leider werden unsere E-Mails immer kommentarlos an die Kunden gesendet, was ein wenig peinlich ist. Ich mache mir dann immer die Mühe und sende sie ein zweites Mal mit Text raus, damit der Kunde Bescheid weiß.
Die Problemstellung:
Ich habe alle wiederkehrenden Rechnungen neu vor genau zwei Wochen (4. Jänner 2020) angelegt und, je nach Rechnungsart, verschiedene E-Mail-Texte hinterlegt. Leider geht die Rechnung trotzdem einfach kommentarlos raus, witzigerweise bekomme ich jedoch immer eine Kopie, auch wenn ich nie Rechnungen an mich als Kopie sende (bzw. das Häkchen nicht gesetzt habe). Wir haben aktuell 78 wiederkehrende Rechnungen, das bedeutet jede Menge händische Arbeit.
Der E-Mail-Verlauf im Kundenverzeichnis zeigt, dass ich immer alles händisch nochmal schicken muss und mich beim Kunden dafür entschuldige

Die Rechnung geht kommentarlos an den Kunden und in Kopie an mich

Ich bitte hier um Stellungnahme!
Ich habe auch ein Ticket erstellt.
Danke für die Bearbeitung und liebe Grüße!