Dokumente immer in falscher Sprache

Hallo Leute,

Immer wenn ich ein Dokument erstelle ist es in englischer Sprache, obwohl ich Sevdesk auf Deutsch eingestellt habe.
Ich muss die Sprache dann immer von Hand in den Einstellungen des Dokuments ändern.

Kann man das ändern oder sollte ich den Support anschreiben?

Danke

Hallo @Max_Bega,

vielen Dank für deinen Beitrag.
Die Sprache in der Dokumenten Erstellung ist abhängig von dem Land das du in den Unternehmenseinstellungen hinterlegt hast. Die Deutsche Sprache greift nur bei den Ländern Österreich, Schweiz und Deutschland. Generell greift bei allen anderen Ländern die Landessprache oder Englisch.

Viele Grüße aus Offenburg

Okay ich hab Luxemburg eingestellt. Gibt es denn keine Möglichkeit das dauerhaft zu ändern ?

Hallo @Max_Bega,

danke für deine Rückmeldung.
Es gibt aktuell leider keine Möglichkeit die Sprache bei Luxemburg auf Deutsch zu ändern.
Ich kann deinen Beitrag gerne in die Kategorie Feature Request verschieben jedoch wird es zeitnah nicht zur Verfügung gestellt.

Viele Grüße aus Offenburg