Dateiupload zum Kunden funktioniert nicht

Hallo Zusmmen,

leider Funktioniert aktuell der Dateiupload direkt beim Kunden nicht. Das Fenster für den Upload geht auf, ich kann auch eine Datei auswählen oder per Drag an Drop einschieben, aber ausser das der Rahmen blau wird passiert nix.

Hochladen Button bleibt ausgegraut, Dokument wird nicht hochgeladen.

Habe das jetzt im Zeitfenster von ca. 3 Stunden getestet. Sowohl im Edge am Mac und mit Safari keinen Funktion.

Gurß,

Markus

ich habe gerade gesehen, das zur version von Gestern ein Bug mit dem Dateiupload direkt in den Kunden ordner behoben wurde. Kann sein, das hierbei der Bug mit dem Dateiupload auf der Kundenseite entstanden ist?

Auf der Seite „Dokumente“ wäre übrigens eine Filter oder zumindest Suchfunktion über die Ordner sinnvoll, für mich war auf den ersten Blick auch nicht ersichtlich, nach was die Sortierung stattfindet.

Das wird zu 105% der Grund dafür sein. Da hat dann offensichtlich wieder jemand rumgeschlampt und 'nen Bug „behoben“, ohne den ganzen Murks vorher ausreichend zu testen. Kam ja in der Vergangenheit noch nie vor :roll_eyes:

Ich bleibe bei meiner Meinung: Bei jedem Update werden für einen behobenen Bug mindestens zwei neue reingepatcht. Wir sollen ja schließlich auch was geboten bekommen für unser Geld.

Langsam bekomme ich das Gefühl, dass wir die Beta Tester sind und dafür bezahlen Fehler zu suchen…

Was würden die anderen 79.995 Kunden machen, wenn wir 5 Kunden nichts mehr melden? :sunglasses::sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hallo Zusammen,

hier scheint sich tatsächlich ein Fehler eingeschlichen zu haben.
Unsere Entwicklung ist bereits informiert, ein Update ist auf dem Weg.

Ihr könnt Dateien optional auch im Reiter „Dokumente“ und mit Auswahl des entsprechenden Ordners des Kunden hochladen oder im Kontakt selbst als Anhang an eine Notiz.
Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

Viele Grüße

Felix

@Felix_von_sevDesk Erlaubt mir die Frage, wenn ihr Bugs in Funktionen behebt, welche auch aus anderen Quellen aufgerufen werden, teste diese anderen Quellen dann niemand?

Zu dem Vorschlag über Dokumente:

Die Umbenennen Funktion unter Dokumente funktioniert übrigens auch nicht, bietet die Funktion dann hald einfach nicht an :wink:

1 „Gefällt mir“