Dashboard entsprechend der Versteuerungsart

Hallo zusammen,

ich würde mir wünschen, dass sämtliche Daten im Dashboard entsprechend der Versteuerungsart - in meinem Fall die Ist-Versteuerung - angezeigt werden. Streng genommen ist das eigentlich ein Fehler und gehört bei Zeiten korrigiert, aber nach Rücksprache mit und Zustimmung durch den Support hieß es dort leider auch, die Entwicklungsabteilung sähe das anders.

Was nutzt mir eine angezeigte Umsatzsteuerzahllast im Januar, wenn das Geld aber am Ende des Monats noch nicht auf meinem Konto war!?

Bitte fleißig liken!!

Danke & LG

Hab grad festgestellt, dass die Umsatzsteuer sogar stimmt, aber der Erlös wird aufgrund des Rechnungsdatums falsch dargestellt. Also zeigt das Dashboard am Ende sogar eine Mischung aus Ist- und Sollversteuerung. Noch schlimmer…

3 „Gefällt mir“

Hallo,

die Karte/Kachel „Offene Forderungen“ weist den Netto-Betrag statt den Brutto-Betrag aus. Könnt ihr dies bitte korrigieren?

Danke
Rolf