CSV Datei nicht als Mailanhang an Steuerberater übertragbar

Hallo, ich weiß nicht, ob ich etwas falsch mache ?!?
Ich lade mir die Buchhaltung als CSV Datei runter um sie als Mailanhang an den Steuerberater weiterzuleiten. Dieser erhält dann aber nur ganz normale Exel-Tabellen.
Steuerberater kann selber auf sevdesk zugreifen, aber ich möchte die Dateien ja übertragen.

Hallo @Anna_Boeckmann

Vielen Dank für deinen Beitrag und herzlich Willkommen hier im Forum.

Du lädst auch eine csv.Datei herunter also sprich eine Excel Tabelle. Diese Tabelle hat ein DATEV Konformes Format sodass von der Seite her kein Problem auftreten sollte.
Manchmal kann es passieren das die Tabelle keine Daten beinhaltet, dann wurde evtl. ein falscher Zeitraum vor dem Export gewählt der eben keine verwertbaren Daten enthalten hat.
Bei weiteren Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.

Liebe Grüße aus Offenburg.

Disney