"Brief" Funktion – einfügen von Text nicht möglich

Hallo zusammen,

ich benutze ganz gerne die Brief-Funktion von sevDesk, weil man damit unkompliziert kurze Briefe verfassen kann. Beim Editor ist es leider nicht möglich, Text einzufügen. Fügt man Text ein, so spring der Mauscursor ganz zum Anfang des Textfeldes und die Formatierung im Editor wird „zurückgesetzt“. In der Folge ändert sich die Schriftgröße ungewollt.

Dies ist auch der Fall, wenn man komplett unformatierten Text im Brief-Feld einfügt.

Der Bug besteht bereits seit längerem und ich würde mich freuen, wenn er behoben wird.

Liebe Grüße
Tobias

Hallo @key_less ,

willkommen im sevDesk Forum :slight_smile:

Ich habe gerade versucht das Verhalten nachzuvollziehen. Bei mir übernimmt es die Formatierung so wie ich sie kopiert habe, kannst du mir sagen ob du etwas anders machst wie ich in diesem Video?

Viele Grüße,
Eduard

Hallo Eduard,

danke für deine Antwort. Im Anhang einmal ein Video, was mein Problem verdeutlicht: seDesk Brief - YouTube

Ich glaube es hat damit zu tun, wenn man innerhalb des Editors etwas löscht (z.B. einen Absatz).

LG
Tobias