BIETE: Kassensystem auf iPad Basis: Gastro, Salons, Handwerk

Hallo zusammen,

ich vertreibe als Kassenhändler ein iPad-basiertes Kassensystem. Dieses kommt in verschiedenen Modulen:

  • für Gastronomie jeglicher Art, vom Imbiss, Foodtruck, Restaurant, Cafe, bis hin zur Event-Gastronomie mit verschiedenen Veranstaltungsräumen, parallelen Veranstaltungen oder Bowling- Kegelbahn - natürlich auch mit mobilen Systemen, inkl. mobilem Drucker für die Servicekräfte

  • Salonbetrieb wie z.B. Friseur, Massage, Kosmetik usw. inkl. Kundendatenbank, Färberezepturen und Fotoupload

  • Handwerksbetriebe mit der Möglichkeit auch individuelle Formulare zu integrieren um z.B. als Schlüsseldienst sich vor Ort den Auftrag inkl. evtl. schon vorhandener Vorschäden unterschreiben lassen zu können

Dank Lizenzmodel ist das System stets Finanzamtskonform, denn hier sind Updates, Service und mein persönlicher Support bereits enthalten. Die TSE steht dabei wahlweise via Cloud oder Hardware zur Auswahl.

Selbstverständlich biete ich dazu auch EC-Kartenterminals mit günstigen Konditionen an.
Das ganze gibt es wahlweise auch als Leasing (vorbehaltlich der Zustimmung unseres Leasingpartners und einer Neugründung vor mindestens 12 Monaten).

Gerne komme ich für eine unverbindliche Vorführung des Systems zu euch in die Betriebsstätte, kläre euren konkreten Bedarf und erstelle daraufhin ein Angebot noch vor Ort. Auch eine Vergleichsrechnung mit euren bestehenden Terminalverträgen zur Kartenzahlung kann ich anbieten.

Anfragen gerne hier im Thema, per PN, oder per Mail an info@kassECCO.de

Liebe Grüße vom Niederrhein
Stefan Schneider

1 „Gefällt mir“