Bezahlte Anzahlung auf Rechnung anzeigen

hi

es wäre ganz gut wenn der Kunde bei uns eine Teilzahlung oder Anzahlung leistet, das dieser bereits bezahlter Betrag auf die Rechnung aufgelistet wird und wir es den Kunden geben können. Er dadurch sieht was er bereits bezahlt hat und wann

gruss
Idrees

1 „Gefällt mir“

Hallo @Imnan_Idrees
herzlich Willkommen in unserer Community und vielen Dank für deinen Beitrag.

Verstehe ich deine Anforderung richtig, dass du gerne auf dem Rechnungs-PDF sehen möchtest, ob und wie viele Teilzahlungen bzw. Anzahlungen der Kunde bereits geleistet hat. Das würde gleichzeitig bedeuten, dass sich das Rechnungs-PDF mit jeder Anzahlung bzw. Teilzahlung aktualisiert.

Korrigiere oder ergänze mich gerne :slight_smile:

Herzliche Grüße aus Offenburg
Jochen

Hi,

das ist soweit richtig. Denn wenn ein Kunde bei uns zb eine Teilzahlung leistet und wir die Rechnung ausdrucken, sieht er nicht was er schon bezahlt hat. es wird lediglich nur der Gesamt Betrag angezeigt wodurch der Kunde denkt das ist der Betrag der nocht offen ist, obwohl er doch eine Teilzahlung geleistet hat

1 „Gefällt mir“

Hallo,
ich schließe mich dieser Möglichkeit der Ausweisung einer Teilzahlung an. Bei unseren Leistungen wäre es sehr von Vorteil.

Es wäre schön, wenn das Sevdesk Team hier eine Möglichkeit anbieten würde.

Mit freundlichen Grüßen
Jan