Best Practice Anbindung neues Shopsystem

Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei das Shop-Modul des CMS Contao Isotope hier anzubinden. Ziel sollte sein, dass neue Bestellungen in SevDesk übertragen werden. Das erstellen einer Rechnung daraus kann dann manuell erfolgen.

Mir fehlt etwas die „BestPractice“ dazu bzw. bin ich etwas unglücklick mit der Dokumentation. So ganz klar ersichtlich ist dort nicht, welche Felder z.B. Pflichtfelder sind.

Dann benötige ich ja bestimmte IDs, z.B. von einerr Kategorie zu der ich dann einen Kontakt hinzufüge.

Wie macht ihr das ?

Es wäre klasse, wenn mir hier jemand Starthilfe geben würde… was wo wie zu hinterlegen ist :slight_smile:

Herzlichen Dank im Voraus

Hi und willkommen

Kurz und knapp folgender link

Bzw die alte api doku

https://my.sevdesk.de/swaggerUI/index.html

1 „Gefällt mir“