Belegfilter über Transaktionen verbuchen defekt

Die Funktion „Transaktion mit Referenz verknüpfen“ ist (mal wieder?) defekt.

Gruß
Jens

Ich habe das Gleiche Problem, gab es von sevdesk schon eine Antwort?
LG Bianka

Hallo zusammen,

der Suchfilter für Belege wirft einen Fehler. Der Bug ist auf unserer Testinstanz bereits behoben. Hat es aber leider nicht mehr rechtzeitig für den letzten Rollout dieses Jahr am 21./22.12.2020 geschafft. Der Bugfix hierzu kommt also im Januar.

Als Workaround kann man den Beleg aus der Liste raussuchen oder von der Belegseite aus verbuchen.

Viele Grüße,
Eduard

1 Like

Das Problem behindert die Arbeit wirklich extrem. Wir hoffen, dass das bald wieder geht.
Darüber hinaus sind die Tabs „Gutschrift“ und „Beleg“ vertauscht.
grafik

Hallo zusammen,

ich wollt noch mal vorsichtig nachfragen wie hier der Stand der Dinge ist.
Das Modal Window zum Verknüpfen einer Transaktion mit einem Beleg funktioniert weiterhin nicht sobald man darin irgendeinen Filter benutzt.

Es behindert die tägliche Arbeit extrem, auch wenn es einen Workaround gibt (über die Belege gehen)…

Das ist leider komplett unbrauchbar, da in der Übersicht nicht nach Lieferant sortiert werden kann (warum auch immer) und die Suche auch nichts findet. Für mich ist aktuell keine Buchhaltung möglich!!!

Hallo zusammen,

der Bug ist gefixed und wird am 19.01.2021 mit dem nächsten Update ausgerollt.

Viele Grüße,
Eduard

Hallo zusammen,

der Bug ist wurde nun gefixed :slight_smile:

Viele Grüße,
Eduard

@Eduard_von_sevDesk Ähhhmm ich habe gerade geschaut. Es hat sich nichts verändert…

immer noch kaputt…

Hallo zusammen,

die direkte Fehlermeldung wurde zwar behoben, der Filter sucht allerdings nicht nach allen verfügbaren Informationen die jeweils zur Verfügung stehen könnten.

Dies habe ich an die Entwicklung weitergeleitet und wird auch verbessert.
Was ich aber leider nicht versprechen kann ist das dies bis zum nächsten Rollout (16.02.2021 ) fertig wird.

Viele Grüße,
Eduard

UPDATE:

Ich habe das Thema intern gepusht so das es gerade rechtzeitig fertig geworden ist für den nächsten Rollout :slight_smile:
Der Bug wird also mit dem nächsten Update am 16.02.2021 gefixed und die Suchkriterien werden da erweitert.

Viele Grüße,
Eduard

1 Like

Funktioniert endlich wieder. Danke!!!

1 Like