Belege über APP importieren

Liebes sevDesk Team,

in der heutigen Zeit läuft sehr viel mobil über das Smartphone. Ihr habt eine App womit das Erfassen von Belegen möglich ist - das ist schon super. Dennoch bekomme ich - ich denke viele andere auch - die meisten Belege per E-Mail. Leider ist es nicht möglich über die App auf dem Smartphone schnell und unkompliziert einen PDF Beleg über die sevDesk App zu importieren.

Für mich würde diese Funktion viel Arbeit ersparen, da ich dann direkt die Belege bei sevDesk ablegen könnte, sie sind aufgeräumt und ich kann später die Zuordnung, Buchung, etc. am Rechner erledigen.

Viele Grüße aus München,
Moritz

Wenn du die Belege von deiner bei sevDesk registrierten E-Mail-Adresse aus an autobox@sevdesk.email weiterleitest, werden Sie automatisch als Entwürfe gespeichert und du musst sie nicht manuell anlegen.

4 Like

4. Schicke eine Mail mit dem Beleg als Anhang an autobox@sevdesk.email
Der Beleg wird automatisch erkannt und hinzugefügt. Hierbei ist wichtig, dass die E-Mail von der Adresse kommt, die auch in sevDesk bei deinem Benutzer hinterlegt ist.
Falls du dir nicht sicher bist, welche E-Mail Adresse hinterlegt ist, schau in den Einstellungen unter Benutzer.

1 Like