Belege: existiert Lieferant schon?

Hi!

image

Ich will bitte :slight_smile: hier unterscheiden können, ob der Lieferant schon bei mir existiert (also verknüpft ist) - und wenn nicht, will ich bitte einen kleinen Button, mit dem ich einen neuen Eintrag mit diesem Namen erstellen kann.
Ich hasse es, in das Feld klicken zu müssen, letzten Buchstaben löschen + wieder hinschreiben nur um den Eintrag neu anlegen zu können.

Versteht mich nicht falsch, die Option „Neu anlegen, wenn nicht gefunden“ ist genau richtig, wenn man sowieso schon in dem Feld ist. Aber extra deswegen in das Feld zu müssen, ist nervig!!!.

Gruß
Jens

5 Like

Und wenn man dann noch beim Lieferanten anlegen, den Beleg scrollen könnte, um die Bankdaten einzutragen beim Lieferanten wäre das Premium.
Alternativ wäre auch ein Lieferanten bearbeiten in der Belegansicht, damit man das anpassen kann gut denkbar. Zumindest wäre es toll wenn der ganze Belge nicht von der Maske „Lieferant anlegen“ verdeckt wird.

1 Like