Beleg offen aber kein offener Betrag

Guten Tag,

ich kann keine Belege mehr buchen. Diese werden als offen angezeigt. Ich möchte den Zahlungseingang buchen - finde die korrekte Zahlung und dann wird gefragt: Warum Differenz… Allerdings kann man nichts auswählen. Und es gibt auch keine Differenz. Der Betrag ist richtig, der offene Betrag ist bei allen 0.

Mit der Bitte um Info.

Danke und Gruß

Ich habe hierzu auch telefonisch versucht.
Antwort: Es liegt nicht an sevdesk - es liegt an den von woocommerce übermittelten Belegen. Ich solle mich an woocommerce wenden…

Ich bin ganz sicher nicht der einzige mit diesem „bug“ und obwohl groß mit der Integration geworben wird, soll ich den technischen support dann alleine übernehmen? Da stelle ich mir „service“ anders vor.

Nochmals - mit der Bitte um Stellungnahme.

Danke und Gruß
Moritz

Hallo @Moritz_Erdmann,

wenn du deine Belege über Germanized / Woocommerce an sevDesk übeträgst kann es sein das es zu diesem Fehler kommt. Wir haben diese Integrationspartner bereits kontaktiert damit dieses Problem mit dem nächsten Update von ihnen behoben wird. Solange haben wir nur die Möglichkeit die offenen Beträge bei uns manuell in der Datenbank anzupassen.

Dafür müsstest du uns eine Anfrage über diesen LINK mit einer Aufschaltgenehmigung sowie deiner Kundennummer schicken.

Viele Grüße,
Eduard

1 Like

Hi Eduard,

die mail ist raus.

Viele Grüße
Moritz