Auswertung von Artikeln/Verkäufen

Leider gibt es derzeit im Prinzip keine Möglichkeit zu erfahren, welche Artikel sich wie häufig verkauft haben. Zwar gibt es bereits ein nettes Gimmick über das Dashboard, allerdings ist dies auch nicht mehr als das. Anscheinend existiert also bereits ein rudimentärer Ansatz. Ich würde mir ein beschriebens Feature wünschen und ich bin mir sicher, dass ich für viele weitere Sevdesk Nutzer spreche.

Viele Grüße

Hi Steffen,

welches Paket nutzt du bei sevDesk?
Kann das Warenwirtschaftssystem das nicht? So etwas verstehe ich unter diesem Begriff… Lagerbestände, Einkauf und Abbuchungen von Artikeln… Auswertung über Ein- und Ausgänge über einem bestimmten Zeitraum = x verkaufte Artikel / Jahr…

Ich habe nur das Paket „Buchhaltung“ und weiß es gerade nicht besser.

Gruß
Shelby