Aus Auftrag generierte Rechnung wurde gutgeschrieben, Auftrag nur "Teil berechnet"

Moin.

Aus einem bestehenden Auftrag habe ich eine Rechnung erzeugt und versendet.
Kurz darauf musste ich die Rechnung gutschreiben. Dies habe ich über die Funktion „Rechnungs stornieren“ gemacht, was auch tadellos funktioniert hat.

Nun steht aber der Auftrag auf „Teil berechnet“ und kann weder bearbeitet noch gelöscht werden.

Was tun?

Hallo Peer,

den Fehler konnte ich nicht nachstellen, es scheint also mit deinem Account zusammenzuhängen, das müssen wir also individuell prüfen. Ich würde dich bitten, dich direkt in der Web-App an den Support zu wenden. Im Einzelfall müssen wir uns auf den Account aufschalten um den Fehler zu beheben, das funktioniert im direkten Kontakt besser.

Viele Grüße aus Offenburg

Danke für die Antwort @David_von_sevDesk.
Ich wende mich dann mal wie beschrieben an den Support.