Aufträge >> weitere Filtermöglichkeiten "Teilberechnet"

Hallo,

wir haben Aufträge die sich über einen längeren Zeitraum hinziehen.
Damit ich „Teilberechnete“ besser überblicken kann, würde ich mir wünschen nach „Teilberechnet“ und „Berechnet“ bei den Angeboten und Aufträgen filtern zu können.

Bei den Angeboten kann man schon nach „Berechnet“ filtern aber leider nicht nach „Teilberechnet“.

Alle>> Entwurf>> Erhalten>> Abgelehnt>> Archiv und dann >> Teilberechnet >> Berechnet

Wäre das eventuell schnell umsetzbar?

Vielen Dank und noch eine schöne vorweihnachtliche Zeit!

2 „Gefällt mir“

Hi Tanja,

da warte ich leider auch schon knapp ein Jahr auf eine Rückmeldung:

1 „Gefällt mir“

Da schließe ich mich an! Auch ich wäre dankbar für diese Möglichkeit, die eigentlich bei einem Rechnungsprogramm selbstverständlich sein solle.

1 „Gefällt mir“

Hallo sevDesk-Community,

eine Angebotsanalyse, welche u.a. auch nach teilberechneten Angeboten filtern kann, entwickel ich gerade für www.aeonta.com.
Eventuell würde das helfen eine bessere Übersicht zu erhalten.

Viele Grüße,
Yannick

Gibt es hier inzwischen schon Neuigkeiten? Es ist wirklich mühsam und birgt auch die Gefahr, sehr schnell die Übersicht bei längeren Aufträgen zu verlieren. In meinem Fall zB handelt es sich teilweise um Aufträge, dies sich über einige Monate ziehen und deren Angebote daher in der Auflistung erst sehr weit hinten zu finden sind.

1 „Gefällt mir“