Angelegte SKR03-Konten werden falsch in EÜR übermittelt bzw. ignoriert

Hallo,
aufgrund der Überprüfung meiner Steuerberaterin für den Jahresabschluss sind mehrere Fehler aufgetaucht:

Bug #2: Angelegte SKR03-Konten werden falsch in EÜR übermittelt bzw. ignoriert

Ich habe die SKR03-Konten 1780, 1791, 1790 für die Vorsteuer/Umsatzsteuer angelegt und bebuche diese korrekt.

In der EÜR werden diese jedoch nicht separat ausgewiesen - von mir andere angelegte Konten werden jedoch schon in der EÜR separat ausgewiesen.

Anstatt das jeweilige Konto 1780, 1791, 1790 Konto in der EÜR zu verwenden bzw. anzuzeigen, wird stattdessen einfach pauschal die Konten 8956 und 1770 von euch verwendet. Diese beiden Konten wurden jedoch gar nicht bebucht…

Das geht so nicht! Ordnungsgemäße Buchhaltung geht anders!

Wenn Konten angelegt und bebucht werden, müssen diese schon separat in der EÜR ausgewiesen werden und ihr könnt nicht einfach mehrere Konten in einem Sammelkonto anzeigen lassen.
Der Steuerprüfer wird das als nicht ordnungsgemäße Buchhaltung abmahnen!

Bitte prüfen und schnellstmöglich ändern!