Angebotsübersicht - Teil / Offen / Berechnet

Hallo,

aktuell ist es ja nur möglich die „teilverrechneten“ Angebote in der Liste „Alle“ anzuzeigen.
Hierfür wäre es toll, wenn diese entweder unter „Offen“ oder einem eigenen Punkt angezeigt würden.

VG
Alex

8 Like

Könntet ihr vielleicht wenigstens den Status als Filter in der Ansicht „Alle“ zur Verfügung stellen?
das würde es schon vereinfachen :slight_smile:

Hallo @Eduard_von_sevDesk

nach nun doch etwas mehr als 2 Monaten wollte ich hier mal um ein Feedback bitten :wink:
Ich denke dies sollte kein „enorm aufwändiger“ Request sein oder?

VG
Alex

1 Like

Ein relativ wichtiges „Feature“

Hi @Eduard_von_sevDesk

bitte gebt doch mal Feedback.
Es ist mühsam immer über „Alle“ nach teilberechneten Aufträgen suchen zu müssen.
Das sollte doch nun wirklich kein großer Aufwand sein eine zusätzliche Ansicht einzubinden.

VG
Alex

1 Like

Hallo @Alexander_Stuparek,

eine Angebotsanalyse, welche u.a. auch nach teilberechneten Angeboten filtern kann, entwickel ich gerade für www.aeonta.com.
Eventuell würde das helfen eine bessere Übersicht zu erhalten.

Viele Grüße,
Yannick

Hallo @Yannick_Herzog

das hilft leider nicht wirklich. Ich will in sevDesk sehen welche Aufträge ich noch abrechnen muss und nicht wieder einen extra Weg gehen.
Sonst könnte ich mir da gleich nen eigenen Weg über die API oder den Export bauen.
Teilabgerechnete Aufträge in der Liste filtern zu können gehört für mich eigentlich zu „Grundfunktionalität“ wenn es schon die Möglichkeit gibt hier Aufträge teilabzurechnen.

@Eduard_von_sevDesk gibt es hier von euch hierzu schon irgendwas neues? Das Thema ist nun auch schon wieder fast ein Jahr alt.

VG
Alex

2 Like

@Eduard_von_sevDesk
@Buesra_von_sevDesk

Könnt ihr dazu bitte ein kurzes Feedback geben? Das kann doch wirklich keine große Challenge sein eine zusätzliche Ansicht einzubauen oder die teilberechneten Angebote/Aufträge unter „Berechnet“ (unter „Teilberechnet“ wäre besser) anzuzeigen.

VG
Alex

1 Like

Ja die Filterfunktion zu vervollständigen, fände ich ebenfalls SEHR hilfreich und sollte für ein Buchhaltungsprogramm Standard sein. Leider fehlt auch im Kontakte/Kundenbereich der Suchfilter für die Strasse! Wieso wird nicht jedes vorhandene Kundenfeld mit in den Suchfilter genommen?

1 Like

@Eduard_von_sevDesk
@Buesra_von_sevDesk

Ich wäre euch wirklich dankbar wenn hierzu zumindest mal ein Feedback käme.

Danke und VG
Alex

@Eduard_von_sevDesk
@Buesra_von_sevDesk

Ich trau mich ja schon gar nicht mehr fragen. Aber wird das irgendwann noch was?

VG
Alex

1 Like

Hallo @Alexander_Stuparek,

bisher ist hier noch nichts geplant.

Einziger Workaround wäre unter „Alle“ nach dem Status zu sortieren.
Ich leite den Wunsch aber nochmal an die Entwicklung weiter.

Viele Grüße,
Eduard