Angebot ist zeitlich begrenzt

Hallo,

mir ist aufgefallen, dass ich seit dem ich bei sevDesk bin, vergessen habe die Gültigkeit meines Angebotes zu erwähnen. Oh man… ich wünsche mir dafür ein eigenes Feld im oberen Bereich wo alle anderen Daten erfasst werden. In den Einstellungen soll es möglich sein, einen standard Wert vorgeben zu können der auch immer automatisch angezogen wird, z.B. 30 Tage.

Der Text sollte im Template als Variabel zur Verfügung stehen, so kann es jeder im Design anpassen.
Als Textvorlage: „Das Angebot ist bis zum xx.xx.2020 Gültig.“
oder
„An unser Angebot halten wir uns bis zum xx.xx.2020 gebunden.“

In der Angebotsübersicht sollten dann auch abgelaufene Angebote erkenntlich sein.
So kann ich dem Kunden noch einmal an das Angebot erinnern bzw. kann der Kunde das Angebot nicht nach 6 Monaten per „ANGEBOTSLINK“ doch wieder scharf stellen. :wink:

Gruß
Shelby

5 Like

Ich habe dafür im ‚Kleingedruckten‘ am Ende des Angebotes unter anderem
Änderungen sind vorbehalten. Angebote sind 14 Tage gültig sofern nicht anders angegeben.

2 Like

Das ist auch eine Lösung, Jens.
Ich möchte jedoch für jedes Angebot die Gültigkeit festlegen können und es sollte im Klartext stehen, wann das Angebot seine Gültigkeit verliert.

Gruß
Shelby

3 Like

Jep, verstehe und unterstütze ich, Du hast wieder mal mein Herz :slight_smile:

2 Like