Alternativpositionen einfügen

Alternativpositionen bzw. optionale Positionen wären toll

Die Möglichkeit gibt es doch für Angebote bereits.

So richtig geholfen hätte der Hinweis wo :wink:

Grüße
Christian

OK… gefunden ;)…

So richtig geholfen hätte auch ein Blick in die Hilfe: https://sevdesk.zendesk.com/hc/de/articles/208772425-Angebot-erstellen-bearbeiten-löschen

MIR würde richtig helfen, wenn Du einfach nicht auf meine Fragen Antwortest…

Wenn du das nächste Mal eine stellst (hast du hier nämlich nicht), antworte ich gerne nicht darauf!

Hallo Christian,

sicherlich war die Antwort von kartoffelkopf für dich nicht ausreichend oder hilfreich. Deine Antwort habe ich zum Beispiel nicht negativ verstanden, sondern hätte dir tatsächlich geschrieben wie es geht.

@kartoffelkopf Deine Antwort fand ich provokant, die Reaktion von Christian ist zu rechnen gewesen und auch nicht schön.
Nun hat jeder seinen Senf dazu gegeben.

Nachrichten werden immer anders gelesen und interpretiert als es eigentlich gemeint oder geschrieben wurde.
Immer daran denken, dass auf der anderen Seite auch eine Person sitzt. Das Forum soll uns gegenseitig helfen und keine Streitplattform werden. :wink:

Grüße
Shelby

1 Like

Hallo Shelby

wenn ich im Forum schon nicht antworten kann, dann hoffentlich hier :slight_smile:

Ja, Du hast sicher recht! Ist halt frustrierend, wenn man nicht weiter kommt und dann antworten bekommt, die einem nicht wirklich helfen… aber sei es drum… Achtung Witz: Schwamm über die Kartoffel :wink:

Viele Grüße

Christian

------ Originalnachricht ------

Der Link ist leider nicht mehr gültig und ich finde beim Funktionsumfang leider nur die Option „Optional“ aber nicht „Alternativposition“.

Alternativpostionen in dem Sinne gibt es auch nicht. Du kannst nur optionale Positionen einfügen.