Abgang vom Konoto

Hallo Zusammen,

auf meinem verknüpften Konto sehe ich eine Abbuchung. Wenn ich diese als Beleg buchen möchte. bzw, als bezahlt markieren will, werden mir im Fenster „Zahlungsausgang buchen“ keine Buchungen angezeigt. Woran kann das liegen? Es scheint so als wäre die Kontoabfrage nicht korrekt…

Hallo @Helmut_Kruse,

dies könnte unterschiedliche Ursachen haben.
Eine wäre zum Beispiel, dass es auf dem Konto keine Transaktion mit dem Status „Offen“ gibt. Du kannst das prüfen, indem du unter dem Menüpunkt „Zahlungen“ das Konto anklickst.
Alternativ kannst du auch gerne hier ein Ticket mit Aufschaltgenehmigung erstellen, damit wir das in deinem Account genauer prüfen können.

Viele Grüße
Anil

Danke Dir…ich habe noch mal nachgesehen. Diesmal war es eindeutig ein Anwenderfehler :slight_smile:
Ich habe nicht auf Importieren geklickt, sondern dachte alle Umsätze würden ohne einen weiteren klick importiert. Nun läuft es wie gewünscht.

1 „Gefällt mir“