PayPal Anbindung nicht möglich

Hallo allerseits,

nach meiner Testphase habe ich meine Daten zurückgesetzt. Nun wollte ich das PayPal Konto wieder verbinden. Leider ohne Erfolg. Es kommt immer die Fehlermeldung „Es ist etwas schiefgelaufen.“ Es wird damit kein PayPal Konto verknüpft. Eine LIVE REST API für sevDesk wird zwar unter PayPal Developer angelegt. Browser Cookies etc. habe ich bereits gelöscht. Das Konto habe ich auch nochmals zurückgesetzt in der Hoffnung, dass es funktioniert. Leider ohne Erfolg.
Ich weiß nicht weiter. Vielleicht hat jemand eine Idee.
Danke im Voraus.

MfG Antonio

1 „Gefällt mir“

Hallo @Antonio_Sarnjai,

ich konnte gerade in meinem Test-Account mein PayPal Konto problemlos verbinden.
Wird der Fehler schon direkt beim Anmeldeprozess von PayPal ausgelöst oder erst auf unserer Seite?
Ein generelles Problem kann ich hier nicht bestätigen, kannst du uns bitte hier eine Anfrage zukommen lassen, damit wir uns die Logs deines Accounts anschauen können und einen Auslöser für das Problem suchen können.

Viele Grüße

Felix

Hallo Felix,

bei Testaccount hat es funktioniert. Danach habe ich wegen Fehler das Zahlungskonto gelöscht. Hab eon Tarif bei Euch bestellt und wollte Paypal erneut verbinden. Das schlägt aber nun immer fehl. Rest Api wird angelegt. Aber ich bekomme keine Erfolgs- sondern eine Fehlermeldung wie oben beschrieben. Ich werde dann auch nicht weitergeleitet. Habe bereits Cookies und Caxhe im Browser gelöscht. Habe auch verschiedene Browser und Rechner getestet. Leider ohne Erfolg.

MfG Antonio

Hallo Felix,

ich finde es schade, dass einem nicht wirklich weitergeholfen wird.
Das Konzept von sevDesk finde ich toll, aber sobald Probleme auftauchen, habe ich den Eindruck, dass entweder keiner weiß was zu tun ist oder, dass man mit dem Problem allein gelassen wird. Ich warte bereits über 2 Wochen auf die Lösung meines Problems. Ein Telefonat oder eine live Session mit dem Support hätte sicherlich eine Lösung gebracht. Meine Antworten werden leider nicht vollständig gelesen und entsprechend auch keine problemorientierte Lösungen vorangetrieben. Die Reaktion auf eine offenes Ticket ist leider mangelhaft und sporadisch.

Ich hoffe trotzdem, dass endlich jemand dieses banale Problem lösen kann. Über eine Rückmeldung freue ich mich nach wie vor. Noch…

Viele Grüße
Antonio